Gestalter:innen am Werk

"Hallo, mein Name ist Nadine Nobile . Ich bin Gründerin von CO:X und Initiatorin der New Work Women. Mein Herzensthema ist die Gestaltung der neuen Arbeitswelt. Dabei steht für mich die Entfaltung von Menschen im Sinne eines gemeinsamen Ziels im Mittelpunkt. Mit New Work Women will ich die Ideen und Erfahrungen mutiger Frauen in die Welt tragen und damit andere Menschen zum Mitgestalten ihrer Arbeitswelt inspirieren."


"Hallo, ich bin Sven Franke, Gründer von CO:X und einer der Initiatoren von AUGENHÖHE und AUGENHÖHEwege. Meine Mission ist es die Arbeitswelt aktiv mit zu gestalten. Mit New Work Women möchte ich Frauen eine Plattform für Vernetzung bieten. Und ich will andere Männer dazu inspirieren gemeinsam mit Frauen die neue Arbeitswelt zu entwickeln.  Das ist eine Bereicherung für beide Seiten."


"Hallo, ich bin Anna Bennecke, Mitgestalterin bei New Work Women. Ich möchte mich für eine intensiver gelebte Vielfalt in Unternehmen und den Mut zu Veränderung stark machen. Dafür bietet New Work Women meiner Meinung nach einen idealen Rahmen. Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen Austausch und gemeinsam neue Wege zu entdecken, wie man Feminismus, eine neue Arbeitswelt und eine vielfältige Community gestalten kann."



Kontakt aufnehmen

Du willst noch mehr Menschen kennenlernen, die sich für eine Viefalt von Ideen einsetzen? In der Gruppe auf LinkedIn gibt es bereits viele Überzeugungstäter:innen, die ihre Erfahrungen und Ideen einbringen und spannende Beiträge teilen. Schau vorbei, vernetze Dich und tausche Deine Gedanken aus!

 

Du hast Fragen? Oder möchtest Deine Geschichten und Ideen mit uns teilen. Dann schreib' uns. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Einfach Mail an nadine.nobile@newworkwomen.org senden!