#MyMission19

Erzähl uns von Deiner Mission!

Mit #mymission19 wollen wir Frauen und ihr Engagement für die Zukunft (der Arbeit) vorzustellen. Sei es direkt bei der Arbeit oder auch in ihrer Freizeit.

 

Du hast eine Leidenschaft für die Potentialentfaltung von Menschen oder begleitest Teams bei ihrer Transformation? Du bist ein Techie und tüftelst an spannenden technischen Zukunftslösungen? Du verstehst Dich als Treiberin für Innovation oder inspirierst andere zu kreativen Lösungen an? Du gestaltest die Zukunft auf eine ganz andere Art mit und machst die Welt zu einem besseren Ort ? Dann bist Du richtig hier: Erzähl uns Deine Geschichte und wir tragen sie mit unserer Community in die Welt.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zu guter letzt!

Schick uns ein Portraitbild von Dir in möglichst guter Auflösung an mymission19@newworkwomen.org .
In den darauffolgenden Tagen nehmen wir Kontakt zu Dir auf und besprechen die nächsten Schritte der Veröffentlichung.

Fragebogen zum Downloaden

Download
MyMission19_Fragenbogen.docx
Microsoft Word Dokument 639.0 KB

Noch Fragen?

Dann melde Dich bei Nadine 

E-Mail: nadine.nobile@newworkwomen.org