#MyMission19

Frauen und ihr Engagement für die neue Arbeitswelt

Unsere Mission

Mit #365Impulse haben wir ein Jahr lang die vielfältigen und bereichernden Ideen von Frauen zur Zukunft der Arbeit in die Welt getragen. Dabei haben wir viele Frauen kennen gelernt, die mit viel Herzblut die verschiedensten Themen voran treiben. Sie haben uns mit ihrem Engagement begeistert, berührt und bewegt.  Und wir wissen, es gibt da draußen noch viele weitere beherzte Zukunftsgestalterinnen.

 

All diesen Frauen möchten wir eine Plattform bieten, um sich und ihr Engagement unserer Community vorzustellen. Und wir glauben, damit gewinnen nicht nur die Frauen und ihre Mission, die sie verfolgen, sondern vor allem diejenigen, die sich von ihrem Engagement  bereichern und inspirieren lassen.  

So kannst Du beitragen

Wir suchen die Geschichten von Frauen, die sich einem Thema verschrieben haben und dieses mit Leidenschaft vorantreiben.

 

Bist Du selbst so eine Frau, dann folge diesem Link und berichte uns von Deiner Mission. Erzähl uns, was Dich antreibt, was Dich dazu inspiriert hat und was Du bereits bewegt hast bzw. was Du bewegen willst. Deine Geschichte tragen wir dann über unsere Social-Media-Kanäle in die Welt.

 

Du bist selbst noch auf der Suche nach Deiner Mission, kennst aber eine inspirierende Zukunftsgestalterin? Mach' sie auf unsere Aktion aufmerksam oder schreib' uns von ihr. Dann nehmen wir den Kontakt auf.

Noch Fragen?

Dann melde Dich bei Nadine 

E-Mail: nadine.nobile@newworkwomen.org