#Aktion2020

Welche Fragen bewegen uns und wie können wir in Aktion treten?

Mit unseren Aktionen #365Impulse und #MyMission19 haben wir in den letzten beiden Jahren Frauen eine Bühne geschaffen, ihre Gedanken und Ideen zur neuen Arbeitswelt zu teilen und mit anderen darüber in den Austausch zu kommen. Dabei sind viele Themen und auch Fragen aufgekommen, zu denen wertvolle Erfahrungen und Impulse in unserer Community vorhanden sind.

 

Lasst uns dieses Potenzial unserer wachsenden Community noch stärker nutzen!

Was wollen wir?

In 2020 wollen wir noch stärker den Austausch unter allen New Work Women fördern und unsere individuellen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen zusammenbringen. Es gibt so viele Themen und Fragen, die sich in unserer täglichen Arbeit in und an der neuen Arbeitswelt ergeben, die wir nicht allein lösen müssen.

Wie wollen wir das umsetzen?

Deswegen laden wir euch ein, eure Fragen und Themen mit uns zu teilen. Im nächsten Step berufen wir mit allen Interessierten einen virtuellen Diskussionsraum via Zoom ein, in dem wir uns zu einer bestimmten Fragestellung austauschen. Die wesentlichen Erkenntnisse wollen wir dann hier über unsere Webseite zugänglich machen. Zudem freuen wir uns darüber, wenn sich zu den Themen Menschen in Netzwerken zusammenfinden und sich vielleicht sogar Aktionen ergeben, die lokal, virtuell oder in anderer Form von und mit unserer Community umgesetzt werden.

P.S.: Der Name #Aktion2020 ist bisher nur als Platzhalter für einen neuen griffigen Namen gedacht. Auch hier vertrauen wir auf die Kreativität und Gestaltungsfreude unserer Community. Vielleicht hast du ja einen tollen Vorschlag parat - dann sende ihn uns gerne über das unten stehende Formular zu.

Und jetzt bist du gefragt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Noch Fragen?

Dann melde Dich bei Nadine 

E-Mail: nadine.nobile@newworkwomen.org